Alle Projekte

Professional Co-Founders

Ein neuer Internetauftritt für Rheingau Founders.

Ein Relaunch für Rheingau Founders

Der Internetauftritt von Rheingau Founders war in die Jahre gekommen und auch am Geschäftsmodell hat sich einiges verändert. paper+coffee wurde mit dem kompletten Relaunch beauftragt: Konzeption, Gestaltung und Entwicklung/Programmierung.

Nach einem Konzept-Workshop konnten wir uns auf eine einfache Seitenstruktur einigen, die sämtliche Inhalte einfach zugänglich macht.

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist ein moderner Internetauftritt mit emotionalen Bildern und deutlichen Botschaften. Kreative Infografiken setzen Zahlen und Sachverhalte einfach und anschaulich in Szene.

Der Internetauftritt ist komplett responsive umgesetzt, d.h. das Design passt sich an die Geräte an und wirkt so stets optimal auf Monitor, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Die Programmierung erfolgt mit WordPress – ein open-source Content-Management-System, das weltweit millionenfach verwendet wird. Schnell und unkompliziert kann der Kunde so sämtliche Inhalte und Bilder der Website aktualisieren.

wordpress-programmierung

www.rheingau-founders.com

Sie haben Fragen oder planen
ein konkretes Projekt?

Zur Kontaktseite